Entlang der Panzerstrecke…

Hallo zusammen,

endlich mal wieder ein Video: Leider war ich nicht in Flecktarn unterwegs, sieht man mal vom Parka ab. Zu Stiefeln gab es Jeans, aber am interessantesten war es sowieso, bei Tauwetter die Panzerstrecke bei mir in der Nähe entlang zu laufen.

Nächstes Mal könnte ich mir vorstellen, die Strecke dann mal in tiefster Gangart zu erkunden – hat jemand Lust?

In diesem Sinne – wegtreten! MkG Stefan.

Animated SM Shop

Advertisements

Eine Antwort zu “Entlang der Panzerstrecke…

  1. Jawohl, dieses Gelände ist geradezu dafür geschaffen, sich in der tiefsten Gangart zu bewegen.Wie schön ein Rekrut da das Gleiten üben könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s