Stiefelfrage

Hallo zusammen,

da bei mir in den letzten Wochen nichts spannendes los war (jedenfalls nichs, wovon es sich lohnen würde, in diesem Blog zu schreiben), hab ich einmal eine Frage an Euch.

Wenn nichts spannendes passiert, surfe ich meist im Internet und bestell das ein oder andere. So zum Beispiel meine 30loch-Stiefel, die sich herrlich zu Rubber kombinieren lassen. Ich habe aber auch die folgenden Modell ersteigert: Schaftstiefel und „Tropenstiefel“. Bei den Tropenstiefeln bin ich mir fast sicher, dass diese keine gebräuchliche „Hardware“ bei der Bundeswehr sind, bei den Schaftstiefeln wüsste ich nicht, zu welchem Anlass diese angezogen werden. Wisst Ihr genaueres?

Schaftstiefel und Tropenstiefel - Original Bundeswehr-Equipment?

Schaftstiefel und Tropenstiefel – Original Bundeswehr-Equipment?

Stiefelsohle

Stiefelsohle

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Communitiy helfen könnte!

In diesem Sinne – wegtreten! MkG Stefan.

Animated SM Shop

3 Antworten zu “Stiefelfrage

  1. Zeig uns mal die Sohle 🙂

    • Wenn es hilft, gerne. Links im Bild die Sohle der Tropenstiefel. Am Rand ist übrigens „Baltes“ eingedruckt, wenn das hilft. Das rechte Bild zeigt die Sohle des Schaftstiefels.

  2. Standard „Hardware“ ist das nicht.
    Weis aber nicht, was die Protokollsoldaten an Schuhwerk haben.

Kommentar verfassen

