Jetzt auf ebay…

Hallo zusammen,

auch wenn aktuell bei mir leider nicht so viel passiert, hab ich Zeit genutzt, um wenigstens mal ein wenig auszumisten. Teilweise fand ich in meinem Schrank noch ein paar Uniformteile, die zwar geil, aber entweder zu groß oder zu klein waren. Also raus damit… und dank ebay vielleicht demnächst bei Euch?

Und natürlich gilt: Wer mehr bestellt, spart Versandkosten. Und wer für die Freizeit noch ein paar PC-Spiele braucht, kann auch dort mal schauen…

In diesem Sinne – wegtreten! MkG Stefan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s