Kongo

Hallo zusammen,

ein fiktiver Auslandseinsatzes der Bundeswehr im Ostkongo. Oberleutnant Nicole Ziegler, Ermittlerin bei den Feldjägern, wird zu einem Auslandseinsatz nach Bukavu in den Ost-Kongo geschickt, wo deutsche Elite-Soldaten im Rahmen eines EUFOR-Einsatzes die Blauhelm Mission der UN unterstützen. Gemeinsam mit ihrem forschen Kollegen Werner Malinckrodt soll sie den Selbstmord des Soldaten Rene Wenz klären, der sich offenbar in der Bar des Feldlagers erschossen hat. Schon bald deutet allerdings alles darauf hin, dass es sich hier um Mord handelt…

Der „Fernsehfilm der Woche“ zeigt am 18.10.2010 ein Drama im Bundeswehr-Milieu. Allerdings lenken unsereins die vielen Soldaten in Uniform vom eigentlichen Filmgeschehen ab…

„Kongo“ im ZDF
Montag, 18. Oktober 2010, 20:15 Uhr,
Wiederholung um am 19. Oktober 2010, 1:50 Uhr
Als Livestream eine Woche nach Ausstrahlung online abrufbar 

Trotz des ernsten Hintergrunds wünsche ich uns viel Spaß beim Schauen 😉 Übrigens: Nutzt doch einfach mal die Kommentarfunktion und schreibt, wie Ihr den Film fandet!

In diesem Sinne – wegtreten! Mkg Stefan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s