Was vom Wochenende übrig blieb…

Hallo zusammen,

wer meine Artikelreihe „Ein fesselndes Wochenende“ gelesen hat, weiß, dass ich in dieser Zeit auch einmal Motorradkombi und Crossstiefel ausprobiert habe. Dabei stellte ich fest: Ne, ist leider nix für mich. Trotz strammer Fesselung hat sich bei leider nicht das Gefühl eingestellt, dass ich gerne gehabt hätte.

Deshalb werde ich diese Artikel jetzt bei ebay verkaufen. Wer also Interesse hat, kann hier gerne zuschlagen. Die Kombi ist bereits von mir gebraucht gekauft worden und wurde von mir selbst einmal über ein, zwei Stunden getragen, allerdings nicht auf dem Motorrad. Genaueres findet Ihr hier.

Und nun zur Werbung:

Ich würde mich natürlich freuen, wenn gerade eifrige Blogleser Interesse an den Artikeln hätten. Gebraucht sind alle diese Artikel, die Kombis weisen natürlich auch entsprechende Gebrauchsspuren auf.

Und jetzt viel Erfolg beim Bieten 😉

In diesem Sinne – wegtreten! MkG Stefan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s