Sportliches Entrümpeln

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich nicht ganz untätig und habe mal in meinen Schrank geschaut, was ich so alles doppelt habe. Antwort: Das Meiste.

Aber macht es Sinn, alles mehrfach im Schrank verstauben zu lassen und damit Platz für Neues zu versperren? Nein, eigentlich nicht. Deshalb trenne ich mich jetzt auch mal von ein paar Sportklamotten über ebay:

zu meiner Auktion Nummer eins bei ebay…

zur Auktion Nummer zwei…

A propos Sport: Ein bisschen Stolz bin ich ja auf mich, ich habe mein Konditionsprogramm noch nicht aufgegeben. Zwar bin ich nicht jeden Tag aktiv, aber mindestens 2x die Woche wird Rad gefahren oder gewandert (naja, am liebsten wäre mir natürlich ein Marsch in voller Montur, aber was soll man machen…).

In diesem Sinne – wegtreten! MkG Stefan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s